Neee, was ist das wieder dreckig hier!!!

Heute Morgen haben wir Lasko getroffen und fast zwei Stunden miteinander gespielt. Und mein Doof-Frauchen hatte schon wieder keine Kamera dabei. Wir wollten ja auch eeeigentlich nur schnell Pipi machen gehen. Aber Morgen nimmt die die Knipskiste mit.

Hinterher war ich SO müde, dass ich es so gerade noch bis in mein Körbchen geschafft habe….

k-IMG_3262

Boooah was war ich geschafft. Und so schöööööööööööööööööööööön dreckig!  Was das dreckig machen angeht sind wir weissen glaub ich alle gleich. Der Lasko sah nämlich genau so aus! 🙂
Es ist total schade, dass wir jetzt hier weg ziehen, aber Frauchen hat versprochen, dass wir ab und zu mal im Sommer hier an den See fahren und dann können wir uns ja mit ihm verabreden.

k-IMG_3266

Den Rest des Tages habe ich in meinem Körbchen verbracht… und mich gewundert warum ich immer sauberer wurde und sich in meinem Körbchen so viel Staub ansammelte, dass ich fast hätte eine Sandburg bauen können. An Tagen wie diesen freut Frauchen sich, dass sie damals ein abwaschbares Bettchen aus Kunstleder gekauft hat. Die beste Anschaffung ever für so einen Dreckspatz wie mich!

k-IMG_3264 (2)

Eigentlich hätte ich Abends zum Obedience gemusst, aber Frauchen hat gesagt wir schwänzen mal einmal. Ich war noch nachmittags beim Gassi so müde, dass ich nur lustlos neben Frauchen hergetrottet bin und ich glaube, sie freute sich auch mal über einen ruhigen Tag.
Den hat sie übrigens dafür genutzt weiter Kartons zu packen…. wir ziehen doch in 4 Tagen um!

2 Kommentare zu “Neee, was ist das wieder dreckig hier!!!

  1. Dein Frauchen ist aber cool dass sie dich Schule schwänzen lässt!
    Ich hatte auch so einen Kunstlederbezug aber der hat so geknarzt die ganze Nacht, dass Frauli nicht schlafen konnte. Deshalb hat sie einen Plüschüberzug gekauft… der ist kuschelig und leise.

    Bei so viel Dreck hat dich dann schon ein wenig das schlechte Gewissen gedrückt, oder? Zumindest schaust du auf dem letzten Bild so drein. 😉

    • Ich??? Schlechtes Gewissen?? NIEMALS!
      Ich hab mich nur gefragt, wo die Förmchen sind wenn ich doch nun schon im Sandkasten liegen muss. 🙂
      Frauchen freut sich, wenn ich dreckg bin. Dann bin ich glücklich! Ein Plüschbezug wär bei mir völlig unnütz. Ich hab ein paar Fleecedecken aber die sind irgendwie alle immerzu in der Wäsche!

Kommentar verfassen

