Ring frei zur nächsten Runde!

k-IMG_2777

Heute ist Frauchen mit uns raus und hat gesagt, sie will uns schnell müde machen.

k-IMG_2899 k-IMG_2901

Wir waren „ohne Leine an der Leine“ und dann hat Frauchen Murphy und mich stundenlang bei Herrchen allein gelassen um bei so einer  total langweiligen Versammlung der Rettungshundestaffel zu sein.
Sie hat sich wieder total Sorgen gemacht, aber wir waren ganz  artig. Sogar als der Postbote kam und ein Paket brachte.

k-IMG_3167

Als sie heim kam hat Frauchen das Päckchen auf gemacht und wir haben uns total gefreut… Unsere Facebookfreundin Julischka hatte soooooooo Mitleid mit dem körbchenlosen Murphy, dass sie spontan ihr altes Körbchen in ein Päckchen gesteckt hat. Das finden wir total toll.

k-IMG_3172 k-IMG_3192

Und noch viel toller fanden wir, dass sie uns noch ganz viele Spielsachen und Leckerchen unter´s Kissen gesteckt hat. (Und dem Frauchen Füümis!!!)
Frauchen hat nämlich den Großteil unserer Spielsachen schon in Umzugskartons gesteckt.

k-IMG_3185

Die Leckerchen waren auch toll. Frauchen hat sie natürlich wieder eingeteilt, damit wir nicht zu dick werden, aber sie waren toll!

k-IMG_3194 k-IMG_3199

Ich würd Euch gern sagen, dass der Körbchenkrieg hiermit beendet ist, aber…. ich musste doch mal Probeliegen! 😛
Ring frei zur nächsten Runde!

korbchenbesetzer

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ring frei zur nächsten Runde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s