Don´t eat yellow snow!

Heute hat uns Frauchen ganz früh aus dem Körbchen geschmissen. Sie hatte einen Termin in unsrem neuen Wohnort und wir Hunde mussten mit.
Hallooo? hab ich nicht gestern noch geschrieben, dass meine trainingsfreien Tage dafür da sind, dass ich sie genieße???
Die Gassirunde am frühen Morgen fiel auch etwas spärlich aus. Immerhin konnte ich feststellen: Es hat geschneit!!! Nicht viel aber immerhin eine leichte Puderschicht auf den Wiesen.

Im Auto hab ich das getan, was ich immer tue, sobald ich mich ins Auto lege: SCHLAFEN!!!

Wir waren etwa eine Viertel Stunde unterwega als mir kalt wurde…. und immer kälter….  und kälter…. ja es wurde so kalt, dass ich mich mal hingesetzt und aus dem Fenster geschaut habe.
Ich traute meinen Augen kaum… SCHNEEEEEEEEEE!!! Na das ist doch mal eine Überraschung. Da hat nichtmal Frauchen mit gerechnet.
k-20130219_102938

Sie hat sich beeilt, den Termin schnell hinter sich zu bringen und ist dann mit uns zum Toben in den Wald gegangen.
k-20130219_103501 k-20130219_103740 
pizap.com13612833534251

Dann haben wir geguckt, ob unser neues zuhause noch steht und alles in Ordnung ist und wollten dann Mittags nach Hause fahren.
Vor Whiskys Haustür hielt Frauchen plötzlich an. Sein Frauchen wollte gerade mit ihm ins Auto einsteigen und zum Einkaufen fahren, hat sich dann aber umentschieden und ist mit uns noch ne Runde Toben gegangen.

Unterwegs haben wir dann noch die Hündin Bella getroffen. Die war sehr nett zu uns allen dreien und wohnt da auch ganz in der Nähe.

 

6 Kommentare zu “Don´t eat yellow snow!

  1. Hallo Samson, ich wusste nicht, dass Du auch bloggst! Es ist ja toll! Vielleicht hat Du Lust auch bei mir vorbeizuschauen und meinem Blog zu folgen? Das würde mich sehr freuen! Und noch ein Sache vom mir: yellow snow ist auch nicht gut in den Augen, denn sie entzünden sich leicht! Also bei Schnüffeln Augen draußen lassen, sonst bekommst Du wie ich Probleme… 😉
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    • Deinen Blog hatte ich vorher schonmal gesehen, wusste ab er nicht, wie man folgt wenn man nicht bei blogger.de ist. 🙂 … Ich bin doch noch Bloganfänger!
      Ich hab Dich jetzt einfach mal in m,eine blogroll mit übernommen!

Kommentar verfassen

