Endlich 18!

Ab heute kann ich Bier trinken, Auto fahren, heiraten, und…. ähhhh, nein? Erst mit 18 Jahren und nicht mit 18 Wochen?  – Och schade!
Heute bin ich aber auch nicht nur 18 Wochen alt, sondern ich war heute auch auf der Waage: 18 Kilo bring ich auf die Waage!
Man sagt, ein Welpe soll ungefähr 1 Kilo pro Woche zunehmen. Für Hunde in Dackelgröße gilt diese pi-mal-Daumen-Regel natürlich nicht, aber ich hab mich an diese Regel perfekt gehalten:  18 Wochen – 18 Kilo!

Und weil ich so ein Hübscher geworden bin und heut ja auch Valentinstag ist hab ich einfach heute mal ein bisschen posiert.
Frauchen sagt, ich wär noch viel zu klein um an sowas zu denken, aber vielleicht sieht meine Fotos  ja ein hübsches Hundemädchen und verliebt sich in mich. Ich kenn doch fast nur Rüden.

k-IMG_2375 k-IMG_2372 k-IMG_2370 k-IMG_2373

Samson_Herz

3 Kommentare zu “Endlich 18!

    • Naja, wenn man am Valentinstag nur Rüden um sich hat! 😉

      Für mich ist Samson ja leider viel zu jung… ansonsten…. ! 😉

      Liebe Grüße aus Schweden
      Maya

Kommentar verfassen

