Wir sind echte Schneeschmelzjungs!

Heute waren wir mit Frauchen wiedermal in der neuen Wohnung. Ich hab mich als Wachhund betätigt und hinter´m Zaun alles beobachtet, was da draussen so vor sich ging.

k-IMG_2185 k-IMG_2187

Dann holte Frauchen was ganz tolles raus: Einen Fussball für mich und einen kleinen Tennisball für Murphy. Wir haben eine Weile gespielt und dabei das „AUS!“ geübt. Klappt immer besser.
k-IMG_2222 k-IMG_2229

Und daaaaaaaaannn kam Whisky um die Ecke. Je mehr wir im Garten gespielt haben, desdo weniger Schnee lag auf dem Rasen. Wir sind nämlich echte Schneeschmelzjungs!

k-IMG_2259

Damit der letzte Schnee nicht auch noch weg geht sind wir nach draussen auf die Felder gegangen. Dort konnten wir viel mehr toben und sogar über die Gräben springen. War das wieder ein Spaß! k-IMG_2304 k-IMG_2305 k-IMG_2307 k-IMG_2316 k-IMG_2318 k-IMG_2323 k-IMG_2326

Als wir wieder zuhause waren haben wir unser dreckiges Fell auf dem sauberen Wohnzimmerfussboden abgewischt…
k-IMG_2285

Als Whisky weg war haben Murphy auf der Decke gechillt, wir waren nämlich total müde vom vielen Toben und Schneeschmelzen!
k-IMG_2336

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s