Sina war hier!

Heute hat mich die liebe Sina wieder besucht. Auf den ersten Blick hat sie mich garnicht erkannt. Beim letzten Mal war ich nämlich noch kleiner als sie und jetzt bin ich schon genau so groß! Klaro, denn ich bin doch heute auch schon ganze 120 Tage (oder 17 Wochen, oder 4 Monate) alt!!!
Ich hab auch schon (ganz unbemerkt!) die ersten Milchzähnchen verloren. So langsam werd ich nämlich erwachsen! 😉

zähne

Sina, Murphy und ich haben zusammen einen netten Gassigang gemacht. Ich hab ihr eine ganz tolle durchgeweichte Matschwiese gezeigt und sie war mit mir ein wenig planschen. Das Wasser war zwar kalt, hat aber trotzdem Spaß gemacht! Wir haben alle beide eine ganze Menge Leckerchen abgestaubt und ich war hinterher wiedermal so richtig schön eingesaut. – Ein rundum gelungener Tag! 😉

379768_128525473986062_2000588412_n

 

 

Kommentar verfassen

