Seehund mit Ball

Heute war ich mit Frauchen am See.

k-IMG_1527

Auf dem Weg zum See (übrigens ist der Weg schööön durchgeweicht und matschig!) haben wir ein bisschen Ball gespielt und ich habe ihn apportiert.
Nur das mit dem wieder abgeben muss ich noch üben. Frauchen ist nämlich zu faul zum bücken und will, dass ich ihn ihr in die Hand zurückgebe.

k-IMG_1504 k-IMG_1513 k-IMG_1502

Und dann bin ich IM See gewesen. War zwar ein bisschen kalt, aber es hat Spaß gemacht.
Jetzt warte ich auf den Sommer, da mache ich nämlich meine Seehund-Ausbildung. Vielleicht lern ich ja dann im Wasser meinen Ball auf der Nase zu balancieren? 😉

k-IMG_1526

Kommentar verfassen

