Ich, Fotomodell!

Merlin und sein Frauchen sind ja bei uns zu Besuch. Das ist nicht nur toll, weil das Frauchen total toll kraulen kann, sondern weil eeeeendlich mal jemand da ist, der mein Training in der Rettungshundestaffel fotografieren kann.

Hier üben wir gerade das Starten. Ich kann das schon ganz toll und wie ihr seht bin ich schon voll groß geworden… -Frauchen braucht sich fast gar nicht mehr bücken. 🙂

k-IMG_3875 k-IMG_3877

Wenn ich dann die „versteckte Person“ im Wald gefunden habe bekomme ich gaaaanz viel Lob und Leckerchen. -Heute gabs übrigens Goudakäse!Training1

Und dann werde ich von der Person zurück zum Ausgangspunkt gefüttert. Wo ich gerade das bei Fuss gehen mit Frauchen intensiv trainiere  freut sie sich, wenn das „zurückfüttern“ SO aussieht:
Training2

Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten muss ich immer im Auto warten um das Gelernte zu verarbeiten. Merlin hat mir heute Gesellschaft geleistet…

schwule_hunde2

Und weil ich heute so schön trainiert habe, gab´s zum Knabbern ein leckeres Putenbein.
k-IMG_1447 k-IMG_1460

Kommentar verfassen

