Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!

Boah, was hab ICH ein anstrengendes Leben… Wisst ihr eigentlich, was man alles anstellen muss, um hinterher SO auszusehen und dreckig aber glücklich im Körbchen zu liegen???
k-IMG_1025

Der ganze Schnee ist inzwischen weggetaut. Übrig geblieben sind riesige Pfützen, Schlamm und Dreck. Genau das richtige für mich.
Ich habe mit Murphy um die besten Pfützen gekämpft, ihn übers Feld gejagt, mich mehrmals in den Schlamm reingesetzt, meine Pfoten tiiief in den Matsch gesteckt und bin dann nach Hause getrabt.
Wir hatten viiiiel Spaß und sind uns einig: Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!

Ein Kommentar zu “Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!

Kommentar verfassen

