Adieu, Schnee!

Da wegen starkem Eisregen heute Murphys Hundeschule ausgefallen ist, bei uns aber recht nettes Wetter war  hat Frauchen seine Trainingsstunde nach draußen verlegt und ich musste durfte mit und hab auch ein bisschen geübt. Tzäääh, und das am Sonntag wo ich doch immer FREI hab.

k-IMG_0797

Aber zwischen all den Unterordnungsübungen durften wir natürlich auch rumtoben. Wir müssen ja den Schnee nutzen solang er noch da ist, denn es sind wieder wärmere Temperaturen angesagt und an vielen Stellen ist der Schnee schon getaut.

Es sind fast 4 Grad plus, da wird es nicht lang dauern, bis die Wiesen matschig (-Yeeah!) und der Schnee weg ist.

Frauchen sagt sie freut sich, wenn der Schnee weg ist, denn ich fresse immer sehr viel davon was zu starken Durchfällen führt. Außerdem hofft sie, dass ich nun endlich stubenrein werde wenn ich nicht immer vom Schnee vor der Tür abgelenkt werde wenn sie mich raus bringt.

Na dann sag ich mal: Adieu, Schnee! Wir seh´n uns im nächsten Winter dann wieder!!!

 

2 Kommentare zu “Adieu, Schnee!

Kommentar verfassen

