Mitglied im Welpenclub.

Juhuu, seit heute bin ich ganz offiziell Mitglied im Fressnapf Welpenclub. 

Im Grunde ist der Club eine simple Werbestrategie um frischgebackene Hundebesitzer an eine Ladenkette zu binden, denn mit dem Gutscheinheft dass man beim Eintritt in den Club bekommt wird man quasi immer wieder in den Laden gelockt und ich hab mir sagen lassen, dass man auch zwischendurch, z.B. zum Geburtstag immer mal wieder eine Kleinigkeit geschenkt bekommt.

Da aber ausprobieren und abstauben nichts schadet und wir sowieso immer schon gern im Fressnapf einkaufen freue ich mich Mitgleid im Welpenclub zu sein. Kost ja nix.

Vor ein paar Wochen hat mein Frauchen den Antrag ausgefüllt und heute durfte sie für uns den Rucksack abholen.

k-IMG_0356
Der Rucksack ist toll… in ihm ist viel Platz für all die vielen Kleinigkeiten, die man bei einem Gassigang so braucht, ausserdem hat man mit dem Rucksack seinen Wassernapf immer dabei, denn in der Fronttasche ist einer integriert und auch die Wasserflasche und ein Schlüsselanhänger waren dabei. Fürs Auto gab es noch einen Aufkleber mit dem Namen SAMSON.

IM Rucksack enthalten war ein tolles Spielzeughäschen von Anione,  2 kleine Dosen Welpenfutter von Realnature,  ein 1kg Sack Select Gold sensitiv, eine Fleece Kuscheldecke, eine Rolle Kotbeutel, ein Buch “ Mein Welpe & Ich“ und ein Couponheft.

k-IMG_0358
Im Couponheft gibt es Coupons für Gratisleckerchen z.B. die Select Gold Sensitive Stars, die ich sowieso immer schon total gern knabbere.

Und es gibt Rabattcoupons für z.B. ein neues Halsband oder eine Bürste und Plüsch-Spielzeug.
Aber am allertollsten findet Frauchen den Coupon für die Kong Puppy Frissbee, die sowieso schon auf unserer Einkaufsliste steht. Die bekommt man nun mit dem Welpenclub-Coupon 2 Euro billiger… die kann man bestimmt gut in Leckerchen investieren.

Ein paar neue Pferdefrikadellen wären toll, aber die gibt´s ja leider nicht beim Fressnapf, die müssen wir leider woanders kaufen.

Ein Kommentar zu “Mitglied im Welpenclub.

Kommentar verfassen

