Ein bisschen Werbung

Heute ist wiedermal Sonntag. Sonntags passiert hier nicht wirklich viel. Erst schlafen Frauchen und Herrchen sehr lang, dann machen sie Frühstück und gucken dabei die „Sendung mit der Maus„.
Ich hab schon kapiert… dann haben sie kein Auge für mich. Ich leg mich mit einer Kaustange ins Körbchen, denn ich bekomme ja eh nichts vom Frühstück ab.
Betteln und rumheulen nützt nichts. Die sind da total konsequent.

Immerhin macht Frauchen nach dem Frühstück die obligatorische laaaaaaange Sonntagsgassirunde mit uns und verschwindet danach mit Murphy in die Hundeschule.

Ich leg mich dann normalerweise in mein Körbchen und schlafe, aber heute habe ich mal ein Buch gelesen:  (klick aufs Bild öffnet Link zum Buch bei Amazon)

buch_elke

Ganz stolz war ich, als ich auf Seite 168 ankam, denn da wurden mein kleiner großer Bruder Murph und ich namentlich erwähnt. Echt! Da steht „Samson und sein großer Bruder Murphy aus einem Dörfchen bei Hannover.“  – das sind wir!!!

Das liegt daran, dass meine Vorgängerin Senta die Autorin Elke und die Katze „Fritzi Kullerkopf“, um die es in diesem Buch geht schon lange von Facebbook kannte. Dieses Buch ist übrigens schon Elkes drittes Buch.

So, eigentlich wollte ich mein Blog werbefrei halten, aber heute mach ich eine Ausnahme: Kauft Euch das Buch! 😀

Kommentar verfassen

