Ein Ausflug mit Sina

Heute Nachmittag stand meine Freundin Sina, mit der ich letzte Woche am See war vor der Tür. Booah was hab ich mich gefreut sie zu sehen.

Unsere Frauchen haben sich erstmal aufs Sofa gesetzt und haben Kaffee getrunken.
Sina hat unser Haus abgesucht und einen Knochen gefunden. Als ich zu nah an sie ran kam hat sie mich angeknurrt und wollt mir den Knochen nicht geben. Damit es keinen Zank gibt hat Sinas Frauchen ihr den Knochen wegnehmen wollen, aber Sina hat auch da geknurrt und ihr in die Hand gebissen. Und nachdem sie sich beruhigt hatte hat sie sich entschuldigt. Weiber sind komisch!!!!

Wir sind dann zum Wildgatter Hildesheim  gefahren. Das Wildgatter hat eine Größe von ca. 60.000 m². In ihm tummeln sich über 120 Tiere: Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Hühner,  Ziegen, Rehe und Hirsche, Fasane, Greifvögel, Wildschweine… An den Volieren sind Infotafeln angebracht, die über die Tiere Auskunft geben. Frauchen hat gesagt für mich wäre es ganz wichtig, die Tiere alle kennen zu lernen. Ich hatte auch garkeine Angst.

Die Goldfasane, die Kaninchen und die Ziegen fand ich ganz besonders toll. Angst hatte ich auch keine. Mit Sina an meiner Seite habe ich mir alles ganz genau angeschaut…k-IMG_0306

Ein toller, erlebnisreicher Tag!

 

Kommentar verfassen

