Angeschissen!

… und zwar wortwörtlich! 😦

Heute Mittag bin ich mit Frauchen an der Leine (also dem Fluss! 😉 ) Spazieren gegangen. Ganz nah waren wir und ich hatte auch garkeine Angst, weil ich ja an der Leine (die aus Leder 😉 ) war.

k-IMG_9500 k-IMG_9505

Dann haben wir den weissen Schäferrüden „Lasko“ getroffen. Er ist 6 Monate älter als ich und buddelte grad bei sich im Garten rum, als wir vorbeikamen. Durch den Zaun haben wir ein bisschen Kontakt aufgenommen. Er wollte gern mit mir spielen und ist immer am Zaun rumgesprungen und hat gebellt…und dann hab ich auch gebellt. 🙂

k-IMG_9514 k-IMG_9517

Sein Frauchen hat gesagt wir sollen rüber kommen und wir wollten ein bisschen im Vorgarten spielen. Lasko ist aber sehr stürmisch. Ich kann da einfach noch nicht mithalten.

k-IMG_9523 k-IMG_9524 k-IMG_9528 k-IMG_9529k-IMG_9532

Er hat mich immer wieder umgeworfen und dann …. dann ist es passiert! Ich bin in einen seiner Häufchen gefallen! Mit dem Nacken. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh!

k-IMG_9535

Wir sind sofort nach Hause gelaufen und dort bin ich erstmal gebadet worden!!!

Ich fühl mich … BESCHISSEN!!!

4 Kommentare zu “Angeschissen!

  1. Wuff Stinker,
    du badest wohl immer sehr gerne. Aber toll, dass du auch so viel bellst – wir werden uns sicher prächtig verstehen.
    LG Silas

    • Also eeeeeeeeeigentlich soll ich irgendwann mal lernen nur noch zu bellen, wenn ich „im Dienst“ bin und eine vermisste Person anzeigen kann. Aber ich bell halt zu gern. Ich freu mich schon, Dich live kennen zu lernen.

  2. Super geschrieben 🙂 Ich belle auch gern, besonders bei fremden Hunden. Ausserden wälz ich mich ger in Sch…, aber Frauchen verhinderts meist. Ich fühl mich nur beschissen, wenn ich nicht in die Sch… darf, die ich mal gut finde…

Kommentar verfassen

