Elternabend in der Hundeschule

Ich hatte heute Mittag Besuch von meinem Kumpel Whisky. Und dann waren unsere Frauchens mit uns beim Fressnapf. Boooah war das aufregend! Alle haben gelacht. Wie die Irren sind wir beide da durch die Gänge getobt. Und obwohl ich auf der Fressnapfwaage schon 13,4Kilo angezeigt habe hat Frauchen für mich einen großen Sack Futter gekauft und ich durfte mir ein Kauspielzeug aussuchen. Und dann hat sie mich noch im Welpenclub angemeldet!

Und daaaaaaaaaann hat Frauchen mir noch ein Kamel gekauft! Also so´n getrocknetes in Stücken.
Das nag ich jetzt, weil sie gleich weg muss zum „Elternabend in der Hundeschule“. Ich hab extra noch mal nachgeguckt. Sooooooo steht es in ihrem Kalender, aber ich glaube, die Veranstaltung nennt sich eigentlich „Informationsabend für Welpenbesitzer“. 😀

Kommentar verfassen

