Mein erstes Silvester mit Freunden

Also, dieses „Silvester“ scheint mir eine tolle Sache zu sein. Es gab viele tolle Sachen zu essen. Schon während Frauchen alles fürs Raclette vorbereitet hat, ist für uns Hunde eine ganze Menge abgefallen. Das Fleisch musste ja schließlich probiert werden, ob es wirklich tauglich für unsere Gäste war. Es war gut!

k-DSCI0068

Ach ja, Gäste hatten wir: Der hübsche Magyar Vizsla Rüde Louis und seine schlaue Schäferhund-Galgo Schwester sind mitsamt Frauchen und Herrchen zum Feiern vorbeigekommen. Da wo wir wohnen wird nämlich sowieso kaum geknallt.

Wir hatten also einen ruhigen Abend und einen tollen gemeinsamen Gassigang.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s