Hoch oben

Heute waren wir mal wieder auf der Baustelle vom neuen Haus. Da tut sich ja so einiges. Neuerdings gibts da sogar ein Kinderbettchen.
Extra nuuuur für mich, damit ich nicht weglaufen und mich irgendwo verletzen kann. Mit einer Kaurolle zwischen den Zähnen lässt es sich dort ganz gut aushalten, während Frauchen ein bisschen arbeitet.

530278_460490280679832_36287494_n

Und dann haben wir unseren Kumpel Whisky besucht und sind mit ihm zu einem total tollen Gassigang draussen gewesen. Wir sind hoch oben auf dem Berg gewesen und konnten von dort aus unsere neue Stadt von oben sehen.

Da oben ist es total schön und es gibt riesige Wiesen, auf denen man toll toben kann. Wenn wir da wohnen werden wir bestimmt ganz oft da oben rumlaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s