Premiere

Merlin und sein Frauchen sind über Nacht geblieben! Heyyy was ein Spaß!

Am nächsten Tag haben Murphy, Merlin und ich mit unseren Frauchens einen laaaaaangen Spaziergang gemacht.
Merlin hat mir gezeigt wie das mit dem Buddeln und den Stöckchen geht, während Murphy Ball gespielt hat.


Frauchen und ich sind danach zu ihrer Freundin nach Hannover gefahren, die mich unbedingt auch mal kennen lernen sollte. Wir haben ein bisschen gespielt und ich hab auch nur 2x in ihre Wohnung gestrullert … vor Aufregung! 😉

k-20121227_212404

Abends hatte ich Premiere: Das erste Mal im Restaurant!!!
Frauchen hat sich ein bisschen Sorgen gemacht, dass ich mich dort nicht benehmen kann, aber ich war total brav! Ich habe vor ihrem Stuhl gelegen und bin nach kurzer zeit eingeschlafen. Als die Menschen fertig waren mit Essen und gehen wollten mussten sie mich erst wecken, sooooo tief hab ich geschlafen…
k-20121227_203056

Kommentar verfassen

