Happy Birthday, Frauchen!

Heute hat Frauchen Geburtstag und wir haben Besuch bekommen. Ich habe auch keine Angst gehabt und war ausgesprochen artig!
Ich habe nicht am Tisch gebettelt als alle gegessen haben, ich habe nicht allzuviel in fremde Hände gebissen und als es ans Geschenke auspacken ging haben Murphy und ich sogar auch ein paar kleine Geschenke bekommen!  Geburtstag ist toll!

Als der erste Schwung Gäste weg war, kam Frauchens beste Freundin mit ihrem Merlin. Ich hätte gern mit ihm gespielt, war aber total müde. So hab ich mich einfach nur zu ihm gelegt und gekuschelt….

k-20121226_195415 k-20121226_195518

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s