Weihnachten gefällt mir

Ich habe heute festgestellt, dass ich ganz schön gewachsen bin. Ich komme bereits mit der Nase auf den Wohnzimmertisch.

k-IMG_7264

Zugegeben, ich habe keine Ahnung, warum plötzlich hier so Tamtam ist. Ich weiss  nicht, für was dieses Weihnachten gut ist, aber Weihnachten gefällt mir!!!

Das Glitzerdingsbums was sie Tannenbaum nennen darf ich nicht berühren, weil ja eine von diesen albernen Kugeln runter fallen könnte. Dabei wäre es so viel lustiger die Kugel wie einen Ball über den Boden rollen zu lassen.

Erst gab es für uns alle richtig leckeres Futter. Ich hab zwar ein bisschen Bauchweh jetzt, denn der Lachs und die Krabben, die ich den Katzen geklaut habe war nach der Hühnerbrust und den Nudeln etwas zu viel.

Und dann gab es Geschenke! Geschenke sind toll: Man kann in die Kartons rein beissen und das bunte Papier, was um die Kartons gewickelt ist abreissen. Das macht richtig Spaß!

Aus jedem Karton kamen irgendwelche Plüschtiere, Bälle, Quietschespielzeuge und vor allem Leckerchen zutage.
Von Karton zu Karton wurde ich aufgeregter.

Den XXL-Tennisball werde ich in den nächsten Tagen mal draußen ausprobieren dürfen, wenn das Wetter wieder etwas besser ist. Im Haus wird nicht gespielt hat Frauchen nämlich gesagt.
Aber ein anderes Spielzeug durfte ich gleich im Wohnzimmer testen. In einem der Kartons waren nämlich Hunde-Seifenblasen. Diese ungiftigen Blasen zerplatzen nicht so leicht wie normale Seifenblasen. Selbst bei Berührung oder beim Landen halten sie und halten und halten und halten. -Ein toller Spaß!

Und dann haben wir einfach nur den Abend ausklingen lassen. Murphy und ich haben je eine Kaustange bekommen und sind dann totmüde eingeschlafen.

Kommentar verfassen

