Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum….

Was ist denn nur hier los??? Frauchen räumt auf und putzt und wischt und schickt mich auf meine Decke von der ich 1000000 Mal wieder aufstehe und ist völlig genervt.

Dass ich noch immer nicht stubenrein bin und meine Pfützen überwiegend im Haus erledige macht den Versuch das Haus vor den Feiertagen noch sauber zu machen nicht einfacher.

Überall steht irgendwas rum und dann brachte sie auch noch ein groooooooooooßes grünes Dingsbums rein. Und dann begann sie, aus dem großen grünen Dingsbums ein großes grünes Glitzerdingsbums zu machen.
Sie sagt, der Tannenbaum gehört zu Weihnachten und wäre dafür da, dass der Weihnachtshund seine Geschenke für artige Hundewelpen da alle drunter legen kann.

k-IMG_7221

Heute waren dann auch endlich alle Katzen auf einmal im Wohnzimmer. Bisher habe ich sie alle nur nacheinander und Einzeln kennengelernt um mich nach und nach dran zu gewöhnen.
Ich kenne zwar zwei  Katzen von meinen Züchtern, aber hier leben gleich sechs Stück davon und die sollen zwar Hunde kennen aber keinerlei Respekt vor ihnen haben. Sie klauen Kaustangen und Trockenfutter, trinken aus Hundenäpfen und stören einem im Schlaf indem sie sich einfach dreist zu einem ins Körbchen legen.
Na das kann ja heiter werden!
k-IMG_7157 (2)

Kommentar verfassen

