Weltuntergang

Stell Dir vor, es ist Weltuntergang und keiner geht hin! 😉
Heute sollte ja eigentlich die Welt untergehen. Ich hatte neulich schon mal darüber philosophiert, ob es sich denn dann lohnt überhaupt stubenrein zu werden.

Nu ist die Welt gar nicht untergegangen. Wär ja auch totaler Quatsch, wo ich doch gerade erst seit 9 Wochen auf dieser Welt bin. Ich sollte also mal langsam an meiner Dichtigkeit arbeiten.

Manchmal klappt das schon ganz gut. Nachts schlafe ich jetzt 4 Stunden durch. Meist melde ich mich gegen 6 Uhr. Dann steht Frauchen auf, schleift mich vor die Tür und zappelt ungeduldig von einem Bein aufs andere. Entweder muss sie selbst mal oder es ist ihr kalt.
Beim ersten Pipimachen heute musste ich nämlich feststellen: Der Winter ist zurück!!! Und mit ihm der Schnee! Was ein Spaß! Vor lauter Im-Schnee-Spielen habe ich dann meist vor der Tür vergessen was ich da draussen überhaupt wollte.

Frauchen wird dann ungeduldig, aber irgendwann läufts dann doch und ich werde mit einem lauten Yeeeeeeeeeeeey gelobt.

Heute Morgen habe ich mich dem Frauchen so ungünstig in den Weg gestellt, dass sie mitsamt der Futterschüssel gestolpert ist. Das ganze schöne Futter (aufgeweichtes Trofu, körniger Frischkäse, Hähnchenbrustfilet, Reis, Öl und Kräutermischung) hat sich auf dem Küchenfussboden verteilt. Macht aber nix… schmeckte trotzdem!

k-IMG_6667

Nachmittags waren wir dann wieder zum Welpenspiel im Tierheim. War ganz schön kalt. Also mir nicht, ich hab ja schließlich mit den anderen Welpen getobt.
Frauchen hätte auch gern mitgetobt damit ihr warm wird. Stattdessen stand sie eine Stunde nur rum und hat Fotos gemacht und sich mit anderen Frauchens unterhalten.

Kommentar verfassen

