Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!

Wir haben Besuch. Frauchens beste Freundin ist mit ihren Golden Retriever Rüden „Merlin“ übers Wochenende hergekommen. Der ist eigentlich ganz nett nur ab und zu ein bisschen genervt von mir. Ich will halt immerzu Spielen. Merlin  weist mich dann mit einem WUFF darauf hin, dass er die Nase voll hat, dann lass ich ihn auch in Ruhe… für ein paar Minuten. 🙂

Der Schnee ist plötzlich zum Grossteil weggetaut. Es ist auch draussen nicht mehr so kalt. Muckelige 8 Grad sind es draussen. Ich kann wieder ohne Mantel rumlaufen. Das macht auch viiiel mehr Spaß. So kann man sich viel besser einsauen. Was für ein Spaß!!!Mein Frauchen hatte nur ein bisschen Panik: „Wie krieg ich DEN nur wieder sauber?!?“k-IMG_1968Das Fell eines Weissen Schäferhundes wird natürlich genau so schnell dreckig wie das von anderen Hunden, nur sieht man es einfach besser. Sie hat mich ne Stunde schlafen lassen und hat hinterher nur noch den abgefallenen Dreck wegmachen müssen. Pflegeleicht. Ich hatte schon befürchtet in die Waschmaschine zu müssen.

Kommentar verfassen

