Welpenspiel im Tierheim

Da hab ich heute aber einen Schrecken bekommen:
Wir sind wieder ein bisschen mit dem Auto gefahren und als das Auto anhielt standen wir plötzlich vor dem Tierheim!!!

Ich hab gedacht, sie will mich dahin bringen weil ich immernoch lieber ins Wohnzimmer piesele als draussen, aber wir waren dort nur zum Spielen.

Jeden Freitag von 15.00-16.00 Uhr veranstaltet das Tierheim in Hildesheim eine Welpenspielstunde. Dort treffen sich Hundekinder im Alter zwischen der 8. und 16. Wochen und  erlernen im Umgang mit gleichaltrigen Artgenossen Sozialverhalten und bauen spielerisch die Bindung zu Frauchen und Herrchen auf.

Wir waren heute das erste Mal dort und haben viel Spaß gehabt.

So ganz nebenbei hab ich auch noch gelernt, dass klappernde Dosen und das Laufen über eine Plastikplane total ungefährlich sind.

Kommentar verfassen

